JMS PLAY!ground

Moderner & innovativer Musikunterricht

18. Dezember 2021

PLAY!ground-Neujahrskonzert

Wie im letzten Jahr macht uns die Pandemie wieder einen Strich durch die Rechnung. Schon wieder können wir kein Konzert vor Ort veranstalten. Allerdings haben wir so ein tolles Feedback auf das letzte YOUTUBE-Konzert bekommen und uns über knapp 300 Zuschauer sehr gefreut. So haben wir beschlossen daran anzuknüpfen und wieder solch ein Online-Event zu machen.

Am 01.01.2022
um 16 Uhr
wird es eine YouTube-Live-Premiere geben.

Diese findet man unter: http://live.jms-playground.de/


In diesem Jahr sind es bedingt durch die Situation hauptsächlich Einzel-Performances. Allerdings haben die PLAY!groundler zum Teil bei ihren Videos selbst Regie und Schnitt übernommen und auch den Trailer inkl. Filmmusik erstellt.

Wir freuen uns auf eine kurzweilige Veranstaltung mit einer sehr breiten Musikauswahl.